mercia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
mercia

Forum der Ally [UKM] in the Crown
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euer erstes Thema

Nach unten 
+5
Puenktchen
odyssey_angel
Yeah
DarkNM
Admin
9 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:49 pm

So dann heis ich euch mal recht herzlich im Externen Forum der UKM willkommen. Admins sind odyssey, DarkNM und ich


Zuletzt von am Mo Dez 03, 2007 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mercia.forumieren.de
DarkNM

DarkNM


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:22 am

moin moin!
hab eigentlich keine ahnung von Foren aber wenn du mir erklärst was ich machen soll ( skype ist das sicher hilfreich) kann ich dir hierbei helfen ich muss doch topspamer werden Wink also voran jungs
Nach oben Nach unten
Yeah




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:21 pm

na dann lasst uns mal zusehen, dass wir hier ordentlich was zu stande kriegen
Nach oben Nach unten
odyssey_angel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.12.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 1:04 pm

Also ich bin dafür dieses Forum zu führen statt dem auf der Seite, da das auf der Seite leider recht unübersichtlich ist. Hier könnte man da viel bessere Struktur rein bringen.
Ich bin leider zu sehr noob um in the crown viel zu reißen, aber mit foren kenn ich mich ein bischen aus.
Wenn alle User das hier akzeptieren, könnte man hier viel besser planen und sich besprechen.

Gruß
Eni
Nach oben Nach unten
Yeah




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 1:44 pm

ich sehe das genauso wie angel, hier ist es einfacher und übersichtlicher dinge zu planen und zu diskutieren
Nach oben Nach unten
Puenktchen

Puenktchen


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 2:31 pm

es haben sich ja noch nich mal die hälfte aller spieler hier angemeldet...
btw, warum isn der antwort-button auf französisch? Suspect
Nach oben Nach unten
Lord-Kain




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 3:15 pm

kannst du kein französisch? Oh na dann kann pünktchen nicht mehr hier hin kommen...



Very Happy XD ^^ *SPAß*
Nach oben Nach unten
Puenktchen

Puenktchen


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 3:33 pm

dafür reichen meine dürftigen, durch schule und auslandseinsätze gesammelten vokabularien noch!
es verwirrt mich nur. allet is deutsch, nur die zwee dummen buttons halt nich. wer macht denn bitte sowat?? :crazy:
Nach oben Nach unten
DarkNM

DarkNM


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 6:38 pm

hab ich mir auch schon gedacht ... das ist echt ein bisschen strange! Also ich würde es auch lieber bevorzugen in so einen Forum zu schreiben, zwecks übersichtlicher posts usw ... ausserdem kommt hier keine dummen Werbebanner Wink
Nach oben Nach unten
Tejay

Tejay


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 10:32 am

Ich fürchte nur, dass sich die Meisten zu bequem sein werden hier reinzugucken (siehe Zahl der angemeldeten Benutzer). Is ja auch schwer den Link des Forums einzugeben und die kleinen Knöpfchen auf der Tastatur zu drücken Wink ). Das interne Forum ist halt wesentlich leichter zu erreichen und man sieht, sobald es dort neue Einträge gibt. Der Vorteil von dem externen Forum sind jedoch die schönen Smilies Razz What a Face pig alien rabbit
Nach oben Nach unten
DarkNM

DarkNM


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 12:54 pm

naja es sollte nicht so schwer sein sich ein lesezeichen zu machen oder den link irgentwie speichern!
In anderen Browsergames kann man auch den internen forumslink mit dem externen vertauschen, dann wär das überhaupt kein problem mehr! Wink
Nach oben Nach unten
Tejay

Tejay


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 4:16 pm

Nur solange wir keine Freischaltfunktion im externen Forum haben, sollten wir alle wichtigen Dinge im internen Forum besprechen. Sonst haben Spione leichtes Spiel bei uns.
Nach oben Nach unten
odyssey_angel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.12.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 2:07 am

et voila... oder besser and now...
Knöpfe sind nun in englisch. Deutsch stand vorerst nicht zur auswahl.
Werde mich dessen annehmen.
Nach oben Nach unten
Puenktchen

Puenktchen


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 3:37 pm

schick habt ihr dit jemacht! danke schön!
Nach oben Nach unten
Yeah




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:02 pm

nice, sieht doch nett aus.
Nach oben Nach unten
Tejay

Tejay


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:14 pm

Ich habe noch nie sowas schönes in meinem Leben gesehen
Nach oben Nach unten
Soslik




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.12.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:50 am

Wie schon alle hier der meinung sind, ist es besser und wirklich übersichtlicher. Aber die anderen die das irgendwie nicht packen sich mal hier anzumelden.
Nach oben Nach unten
Kunibert der Kleine

Kunibert der Kleine


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.07

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 4:27 pm

also ich hab mich mal angemeldet^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer erstes Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
mercia :: Open Talk :: Erste Versuche-
Gehe zu: